Diese Website verwendet Cookies für ein optimales Surferlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang der Seite eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Nie wieder verpassen: exklusive Angebote und Neues aus der Tierwelt!

Presse-Bereich: Aktuelles aus der ZOO & Co. Welt

Neueröffnung: ZOO & Co. jetzt auch in Sankt Augustin Full House am Apfelbäumchen – zahlreiche Aktionen für Tierfreunde

Baunatal, 31.10.2011: Am 27.10.2011 war es endlich soweit: Viel Schweiß, Herzblut und harte Arbeit hatte es gekostet, bis der erste ZOO & Co. Markt in Sankt Augustin seine Pforten öffnen konnte. „Am Apfelbäumchen“ – so die idyllische Adresse – finden Tierfreunde auf 800 qm alles, was das Herz begehrt: Für Hund, Katze, Fisch, Nager, Vogel und Terrarientiere bleibt da kein Wunsch offen. Und neben dem Sortiment kann man natürlich auch die lebenden Tiere bestaunen. Exotische Spinnen, Leguane und Schlangen gibt es genauso wie niedliche Kaninchen, Wellensittiche und Hamster.

Für die Eröffnungstage hatte sich das Team um Marktleiter Christian Wenge eine Menge einfallen lassen. Kostenlose Hunde- oder Katzenmarken gab es beim Kauf eines 1 kg Futtersackes der Firma Happy Dog bzw. Happy Cat. Die Aktion war sehr beliebt: Schnell entstand eine lange Schlange. Doch damit nicht genug, die Liste der angebotenen Aktionen ist lang: Beratung zur richtigen Terrarienbeleuchtung, Ernährungsberatung für Hund und Katze, Kinderschminken, Futterberatung durch einen Tierarzt, Einrichtung eines Aquariums und dazu noch dessen Verlosung. Für die Tierfreunde gab es dann noch diverse Rabatte, Geschenke und eine lebensgroße Katze, die durch den Markt strich – sehr zur Freude der kleinen Besucher. Und dass die Aktionen gut ankamen, konnte man schon beim Einbiegen auf den Parkplatz erkennen: Full House Am Apfelbäumchen – der Andrang war riesig.

„Wir haben in hier einen tollen Markt für die Tierfreunde aus Sankt Augustin geschaffen. Ohne mein engagiertes Team und die Unterstützung aus der Systemzentrale hätten wir das so nicht verwirklichen können. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, sagt Marktleiter Christian Wenge. 

Copyright 2016 ZOO & Co. Kontakt | Newsletter | ZOO & Co. | Franchise | Presse | Impressum