Diese Website verwendet Cookies für ein optimales Surferlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang der Seite eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Nie wieder verpassen: exklusive Angebote und Neues aus der Tierwelt!

ZOO & Co. Mini Cooper geht nach Sangerhausen Jubiläumslotterie bringt Familie Telemann Glück

Sangerhausen/Baunatal, 2. April 2012 – „Wenn du die Gewinnspielkarten nicht bald mitnimmst und bei ZOO & Co. einwirfst, werfe ich sie in den Papierkorb!“, drohte Birgit Telemann aus Sangerhausen ihrem Mann. Dieser befolgte den Rat seiner Frau – und das hat sich als wahrer Glücksgriff herausgestellt. Denn mit einem dieser Lose hat Lutz Telemann aus Sangerhausen  in der Jubiläumslotterie von ZOO & Co. den Hauptpreis gewonnen: Einen Mini Cooper S Clubman. Am 29. März übergab ZOO & Co. Systemleiter Carsten Eisele vor dem ZOO & Co. Markt der Familie Krone in Sangerhausen das Auto seinem neuen Besitzer.„Wir hatten gehofft, dass unser Gewinnspiel den Kunden gefällt und viele mitmachen, aber dass die Resonanz so überwältigend sein wird, damit haben wir nicht gerechnet. Und dass der Gewinn nicht in eine der großen Städte geht, sondern in das beschauliche Sangerhausen freut mich persönlich sehr, “ erklärt Carsten Eisele, Systemleiter ZOO & Co..  

Familie Telemann ist Stammkunde bei ZOO & Co.. Herr und Frau Krone, die Geschäftsführer von ZOO & Co. in Sangerhausen, kennen Familie Telemann schon lange. Denn die treuen Kunden kaufen dort alles, was sie für ihre Fische und das Kaninchen brauchen.  

Das neue Auto kann Familie Telemann gut brauchen, ist doch Vater
Lutz Telemann die meiste Zeit als Tischler auf Montage in Österreich. Und so hat der stolze Gewinner schon angekündigt, dass er mit dem Auto bald wieder nach Österreich aufbrechen wird. Auch Tochter Josefine hat bereits anklingen lassen, dass sie das Auto gerne einmal fahren möchte. Doch dass er das Auto wirklich gewonnen hat, war für den glücklichen Gewinner noch schwer zu begreifen: „Ich brauche jetzt erst mal zwei Wochen bis ich realisiere, dass das wirklich mein Auto ist“, sinniert Lutz Telemann.

ZOO & Co. konnte 2011 sein 10-jähriges Jubiläum feiern und hatte dazu eine Rubellos-Aktion ins Leben gerufen. In jedem Markt bekamen die Kunden für 10 € Einkaufswert ein Rubellos geschenkt. Zu gewinnen gab es neben zahlreichen Sofortpreisen eben auch den Hauptpreis – den schicken roten Mini Cooper. Die Zahl der Teilnehmer war überwältigend und in der Systemzentrale in Baunatal stapelten sich die Teilnahmekarten. Bei der notariell begleiteten Auslosung in Baunatal zog die Glücksfee aus den unzähligen Einsendungen schließlich die fast im Papierkorb gelandete Karte von Lutz Telemann.

Copyright 2016 ZOO & Co. Kontakt | Newsletter | ZOO & Co. | Franchise | Presse | Impressum