Diese Website verwendet Cookies für ein optimales Surferlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang der Seite eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Nie wieder verpassen: exklusive Angebote und Neues aus der Tierwelt!

Weil Liebe durch den Magen geht … eröffnet ZOO & Co.in Essen-Haarzopf mit Aktionen zur Heimtiernahrung

Essen/Baunatal, 2. März 2009 - Eine faszinierend eingerichtete, riesige Nagerschauanlage mit Kaninchen, Meerschweinchen und verschiedenen Hamsterarten, denen demnächst Ratten, Chinchillas und Degus folgen sollen, ist die Attraktion für Groß und Klein im 600 Quadratmeter großen Zoofachmarkt ZOO & Co. Lenk, Raadter Straße 2, in Essen-Haarzopf. Das Zoofachgeschäft eröffnet am Donnerstag, 5. März 2009, um 9 Uhr mit dreitägigen Aktionen rund um die Ernährung von Hund und Katze. Die ersten 50 Kunden erhalten außerdem ab einem Einkauf von 20 Euro eine flauschige Kuscheldecke geschenkt.

„Wir bieten unseren Kunden Serviceleistungen an, die bei Mitbewerbern nicht zu finden sind“, erklärt Inhaber Andreas Lenk. „Wir wollen uns hier mit Hand und Fuß etablieren und haben viele Ideen, was wir unseren Kunden zusätzlich anbieten können.“ Verraten möchte der gelernte Kaufmann, dessen tierliebes sechsköpfiges Team durch eine Tierphysiotherapeutin unterstützt wird, aber noch nichts. „Von Kindesbeinen an habe ich Tiere. Angefangen mit einem Goldhamster hatte ich 20 Jahre lang Hunde. Jetzt habe ich zwei schwarze Katzen als Mitbewohner.“ Die werden ihm geschäftlich sicher Glück bringen, denn im engagiert und freundlich geführten Zoofachmarkt ZOO & Co. Lenk entdeckt jeder Tierfreund neben einem großen Vollsortiment an Tierfuttermitteln und einer riesigen Auswahl an Tierzubehör wie Leinen und Vogelkäfige viele Extras: von exklusiven Kräutermischungen für Nager über leckere Geleewürstchen für Hundewelpen bis zu abwechslungsreichen Snacks für Vogel und Fisch.

Von Donnerstag bis Samstag, 5. bis 7. März, beraten Vertreter führender Hunde- und Katzenmittelhersteller über die richtige Ernährung der tierischen Familienmitglieder. Jeder Tierfreund ist herzlich eingeladen, sich zu den kundenfreundlichen Öffnungszeiten davon zu überzeugen, dass ZOO & Co. Lenk keinen Wunsch offen lässt: montags bis freitags, 9 bis 20 Uhr, samstags, 9 bis 18 Uhr. Vor dem Zoofachmarkt sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

(2.118 Anschläge inklusive Leerzeichen)

Anschrift:

ZOO & Co. Lenk
Andreas Lenk
Raadter Str. 2
45149 Essen-Haarzopf
zooundco-haarzopf(at)t-online.de

Copyright 2016 ZOO & Co. Kontakt | Newsletter | ZOO & Co. | Franchise | Presse | Impressum