Diese Website verwendet Cookies für ein optimales Surferlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang der Seite eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden

Nie wieder verpassen: exklusive Angebote und Neues aus der Tierwelt!

Presse-Bereich: Aktuelles aus der ZOO & Co. Welt

PETCARE Award 2015 geht an ZOO & Co. Kaiserslautern Der Fachhandel in der Mainzer Straße hat Deutschlands beste Tiernahrungsabteilung

Kassel/Kaiserslautern. ZOO & Co. Kaiserslautern gewinnt den begehrten PETCARE Award 2015. Im Rahmen der feierlichen Verleihung in Frankfurt am Main nahmen die Inhaberfamilie Braun und ZOO & Co.-Systemleiter Benjamin Kulemann am 21. Oktober den Preis für die beste Tiernahrungsabteilung in Deutschland entgegen. Der Preis prämiert Tiernahrungsabteilungen, die sich durch emotionale Warenpräsentation und innovative Produkte auszeichnen.  
Die ZOO & Co.-Filiale in Kaiserslautern überzeugte die Fachjury des PETCARE Awards 2015 mit kompetenter Fachberatung, überdurchschnittlicher Kundenorientierung und Kreativität bei der Verkaufsgestaltung. Für ein Jahr trägt der Fachmarkt in der Mainzer Straße 65 nun den Titel „Deutschlands beste Tiernahrungsabteilung“. Die Auszeichnung wird von der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel und dem Fachmagazin pet gemeinsam mit Mars Petcare, Nestle Purina Petcare sowie Vitakraft vergeben.  
„Das Wohl der Haustiere und die Zufriedenheit von Herrchen und Frauchen genießt bei uns höchste Priorität. Mein Team und ich sind jeden Tag mit Leidenschaft und Herzblut dabei“, so Inhaber Christian Braun. „Umso mehr freuen wir uns, dass der PETCARE Award dieses Engagement honoriert und uns in unserem Handeln bestärkt.“  
Die Filiale in der Mainzer Straße ist der größte Zoofachmarkt in Kaiserslautern und Umgebung und gilt als die Top-Adresse für Heimtierbedarf. Mit der Auszeichnung unterstreicht der Fachhandel einmal mehr seine starke Position am Markt. „Ich gratuliere Familie Braun herzlich zu dieser Auszeichnung. Der Markt ist für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz weit über die Grenzen von Kaiserslautern bekannt und hat den Preis mehr als verdient,“ lobt ZOO & Co.-Systemleiter Benjamin Kulemann.  
Familie Braun ist seit vier Generationen im Einzelhandel tätig – zuvorkommender Service ist für die Franchisenehmer eine Selbstverständlichkeit. „Kundenservice endet bei uns nicht an der Ladentür. Auf unserer Facebook-Seite informieren motivierte Mitarbeiter auch nach Feierabend über aktuelle Sortiment-Highlights und Sonderaktionen oder geben Profi-Tipps“, so Christian Braun. Sein Markt ist seit 2013 Franchisenehmer von ZOO & Co. und war zuvor Partner des SAGAFLOR-Systems Tier Total.

Copyright 2016 ZOO & Co. Kontakt | Newsletter | ZOO & Co. | Franchise | Presse | Impressum